JMI Amp
JMI Boutique
Olsson Amps

 

 

Du hast das Gefühl, alles irgendwann schon einmal gehabt zu haben und immer noch nicht glücklich zu sein? Vielleicht endet hier die Suche...

 

Wir sind begeistert und stolz, exklusiv die High Quality Produkte von John Olsson In Deutschland anbieten zu können!

Hier werden puristische Konzepte konsequent weiterentwickelt und umgesetzt:
Insbesondere die Custom Reverbs erhalten durch ihren speziell entwickelten Ausgangsübertrager äußerste Dynamik und Offenheit und klingen seidig-warm und gleichzeitig zupackend, am ehesten zu beschreiben als ein Mix aus AC30 und Deluxe Reverb!

 

John Olsson arbeitete bereits in den 70ern als Sound Engineer für die legendäre Firma Hagstrœm in Schweden. Als Entwickler für Mischpulte hat er sich einen Namen gemacht und auch später Röhrenverstärker-Bausätze produziert.

Natürlich liegt sein Schwerpunkt zunächst auf der Klangqualität, er weist aber auch immer wieder auf die hohe Verarbeitungsgüte  und Zuverlässigkeit seiner Produkte hin, die kaum zu übertreffen sind.

Er baut seine Amps persönlich, alles ist handverdrahtet.