JMI Amp
JMI Boutique
Herzschlag Rock'n'Rolla
Herzschlag Rock'n'Rolla

HERZSCHLAG Rock’n’Rolla

 

Verzerrer-Pedal mit einer Röhrensimulation auf Basis einer FET-Schaltung

 

Der Rock’n’Rolla von der Edelschmiede HERZSCHLAG kommt im künstlich gealterten Retro-Look der 60ies und bietet mit seinem klassischen Gain-Spektrum Overdrive Sounds von Blues bis Hardrock.

Ein sattes Plus an Charakter, Lautstärke und Bässen in gewohnter HERZSCHLAG Audioqualität, er kann aber auch mit kristallklaren Höhen, viel Transparenz und hohem Dynamikumfang begeistern!

Dieser Verzerrer erhält die Charakteristik des Instruments und des Verstärkers absolut vollkommen und fügt keine eigene unerwünschte Klang-Komponente hinzu!

 

Neben den Reglern Gain, Treble und Volume verfügt der Rock’n’Rolla über einen Ein/Aus-Schalter für seine Batterie! Dieser ermöglicht das „Steckenlassen“ der Instrumentenkabel: Batteriekapazität und Buchsen werden so effektiv geschont!

 

Massives, stabiles Gehäuse. Die Schalter und Kontakte in den Buchsen sind versilbert und gegen Korrosion chemisch behandelt.

Der Step-Down Schalter arbeitet ohne jegliche Nebengeräusche und selbst bei voll aufgerissenen Reglern bleibt der Rock’n’Rolla dann, wenn man gerade nicht spielt, absolut stumm!

 

Ein ultimativ roadtaugliches Profi Werkzeug! Geh’ mit ihm auf eine 10jährige Welttournee, er wird sie schaffen...

 

 

Eingänge:                 1 Ein- und 1 Ausgang

Gehäuse:                  Alu Druckguss mit geschraubter Bodenplatte

Schaltung:                Patentierte FET-Röhrensimulation

Power:                      1 x 9V Batterie

Abmessungen:          ( H x B x T ) 8 x 10 x 15 cm

 

 

Verkaufspreis:        €   239,-  inkl. 19% Mwst. zzgl. Versandkosten