JMI Amp
JMI Boutique

JM 30/6 Combo Vollröhre (2x12“, 30 Watt)

 

Dreikanaliger Verstärker Class-A Cathode-biased mit Tremolo

 

Passend zu den unterschiedlichsten Musikstilen, bekannt von zahllosen Bühnen und Studioaufnahmen und begehrt von Musikern aus aller Welt gilt dieser Amp vielen als das nonplusultra des Verstärkerbaus und er wurde zur Blaupause unzähliger Clones.

Sensibelste Ansprache auf feinste Unterschiede in der Anschlagtechnik, sprichwörtliche Dynamik und Lautstärke und Zuverlässigkeit heutiger Fertigungsqualität mit dem Vibe der Sixties!

 

Ein äußerst flexibles Werkzeug, das sich mit Bodenpedalen jeglicher Couleur versteht, von clean-glockig bis verzerrt immer noch unübertroffen...

 

Die klassisch rote (bis 1964) Bedienfläche des JMI 30/6 bietet 2 Eingänge (Hi und Lo) pro Kanal: einen Tremolo-, einen Brillant- und einen Normal-Kanal -mit je einem Volume- Regler, außerdem einen Cut-Tonregler, einen Umschalter für Vibrato und Tremolo sowie einen Regler für die Geschwindigkeit des Vibrato- oder Tremolo-Effektes.

 

 

 

Eingänge:                 2x Normal, 2x Brillant, 2x Trem/Vib, jeweils Hi- und Lo-Input

Speaker:                   2x 12“ Blue Alnico oder Celestion Greenback

Gehäuse:                  Open Back

Röhren:                     1x ECC82, 4x ECC83, 4x EL84, 1x GZ34, selektiert

Leistung:                   30 Watt

Gewicht:                    30 kg

Abmessungen:         ( H x B x T )  51 x 69 x 26 cm

 

 

Inkl. Fußschalter