JMI Amp
JMI Boutique

JM 10 Combo Vollröhre (2x10“, 10 Watt)

 

Zweikanaliger Verstärker Class-A Cathode-biased mit Tremolo

 

Der JMI 10 wird exakt nach den Plänen des früheren AC10 gebaut, der mit seinen beiden 10-Inch Speakern und ihrem sweet tone ein etwas anderes Klangbild anbietet: mittenbetont und mit typisch schneller Ansprache sehr lebendig.

 

In Aussehen und Leistung natürlich schlanker als ein AC30, jedoch in vollstem Maße über seine überragenden Eigenschaften verfügend, ist der JMI 10 mit seinen klaren, seidigen Höhen, cremigen Mitten und seiner charaktervollen Delikatesse ein echter Leckerbissen!

Leise gespielt haben wir einen fantastischen, reichhaltigen Cleansound, laut gespielt satten und immer offen klingenden Overdrive!

10 Watt Nennleistung sind ideal für Recording und zu Hause, aber auch noch ausreichend für Small-Club Gigs, bei denen Sound und Spielgefühl einer übersteuerten Röhren-Endstufe erlebbar werden können.

Aufgrund der tonalen und dynamischen Qualitäten, seiner charaktervollen Musikalität und seiner Kompaktheit ist er eine echte Alternative für AC30 Liebhaber, denen eher ein kleineres Format angenehm ist.

 

Das schwarze Panel des JMI 10 bietet 2 Eingänge pro Kanal – ein Tremolo- und ein Normal-Kanal -mit je einem Volume- Regler, einen Tone-Regler, sowie einen Regler für Geschwindigkeit und Intensität des Tremolo-Effektes.

 

 

 

Eingänge:                 2x Normal, 2x Tremolo, jeweils Hi- und Low-Input

Speaker:                   2x 10“ Celestion Greenback

Gehäuse:                  Open Back

Röhren:                     1x EF86, 1x ECC83, 2x EL84, 1x ECF82, selektiert

Leistung:                   10 Watt clean, 15 Watt  max. Output

Gewicht:                    17 kg

Abmessungen:          ( H x B x T )  46 x 61 x 23,5 cm

 

Inkl. Fußschalter

 

 

 

Do you believe in magic?
Do you believe in magic?