JMI Amp
JMI Boutique
Herzschlag Studio Amp
Herzschlag Studio Amp

HERZSCHLAG Studio Amp  (Topteil + Box 1x12“, 10 Watt)

 

Einkanaliger Verstärker Class-A Single-Ended

 

Der kleine Studio Amp ist auch die Visitenkarte von HERZSCHLAG.

In erster Linie für Studio und zu Hause gedacht, transportiert er mit seiner Sensibilität alle Feinheiten des eingespielten Signals und den Charakter des Instrumentes absolut unverfälscht.

 

Seine Schaltung, die Güte seiner Bauteile und die KT88 Tetrode erlauben es ihm, selbst bei Vollauslenkung -ähnlich einem HIWATT- sauber und clean zu bleiben und das absolut ohne Rauschen oder Brummen.

 

Ideal für Musikstile wie Blues und Jazz, wo sensibles Spiel und detaillierte Wiedergabe erforderlich sind, wo Klangtreue und Ton zählen!

 

Das Bedienfeld des Studio Amp bietet 1 Eingang, einen Volume-Regler und einen Mid-Boost Schalter, der nur Frequenzen fokussiert und nicht mehr Gain bedeutet.

 

Seine Box ist aus baltischem Birkenholz, bestückt mit einem Speaker, der bei HERZSCHLAG für eine definiertere Bass-Wiedergabe überarbeitet wird. Der Mitten- und Höhenbereich behält dabei seine Charakteristik, ein Plus an Punch und elektrischer Belastbarkeit durch verbesserte Kühlung der Schwingspule werden erzielt.

 

Hier verbinden sich Wärme und Klarheit auf einzigartige Weise!

 

Nur Verstärker mit solch einfachen Schaltungen klingen so direkt und definiert!

 

Eingänge:                 1

Speaker:                   12“ Jensen C12K 25W

Gehäuse Box:            Closed Back

Röhren:                     1x ECC83S, 1x KT88, in geringsten Toleranzen selektiert

Leistung:                   10 Watt max. Output clean

Gewicht:                    Box 13 kg, Top 14 kg

Abmessungen:          ( H x B x T ) Box 46 x 46,5 x 23,5 cm, Top 25 x50 x20 cm